Wir suchen Verstärkung

Freie Stellen in unserem Sportverein

Du bist teamfähig, sportbegeistert und möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Bei uns bist du mitten drin in einem tollen Team. Du hast eine spannende Aufgabe und erhältst eine faire Aufwandsentschädigung und kannst dich dabei auch noch sportlich betätigen. Als traditionsreicher Sportverein sorgen wir für optimale Rahmenbedingungen, damit deiner Motivation nichts im Weg steht. Wir freuens uns von Dir zu hören.

Noch Fragen?

Gerne helfen wir dir weiter.

Kontakt

Geschäftsstelle
TV "Jahn" Bad Driburg e.V.
Am Aliserbett 5
33014 Bad Driburg

Postanschrift
TV "Jahn" Bad Driburg e.V.
Postfach 1505
33005 Bad Driburg

vorstand@tv-jahn-bad-driburg.de
Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 19:00-20:00 Uhr