Social Media Manager (m/w/d)

Du kennst dich mit Social Media aus und hast Spaß am fotografieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams einen engagierten und flexiblen Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Social Media Accounts mit interessantem Input füttert. Ob Sportevents oder Wettkämpfe - unsere Mitglieder sollen immer Up-to-date bleiben.

Arbeitsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Angestellter
Anstellungsart: Teilzeit (unbefristet)

Aufgaben

  • Eigenständige Entwicklung, Planung und Umsetzung von Postings zu Events und Sportaktivitäten
  • Entwicklung kreativer Ideen/Strategien für Social Media Plattformen
  • Auswertung getätigter Postings anhand von Likes und Reichweite
  • Erstellung von Informationsmaterialien für Social Media

Profil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medienwissenschaften, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung.
  • Fundierte Social Media Kenntnisse und Trendbewusstsein
  • Du kennst die dafür relevanten Kennzahlen der Social Media Accounts
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit

Warum wir

  • ein tolles Team
  • Ein Vereinssmartphone
  • festes Einkommen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten

Ernährungsberatung

Die Grundlage für eine gute Ausdauer und Motivation ist die Ernährung, deshalb erhaltet ihr von uns einen Seminargutschein für eine Ernährungsberatung.

Fitnessstudio

Dein Körper und dein Geist sind das höchste Gut, daher bezahlen wir dir die Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Hier kannst du dich sportlich weiterentwickeln und einfach mal abschalten.

Gesundheitscheck

Du erhälst einmal im Jahr kostenlos einen Gesundheitscheck von unseren Vereinsärzten, so hast kannst du das Jahr mit einem guten Gefühl starten.

Kinderbertreuung

Um die Betreuung eurer Kleinen zu unterstützen bieten wir eine Kinderbetreuung während der Trainingszeiten an.

Kostenlose Getränke

Zu wenig Trinken stört die Konzentration, daher findet ihr in unserem Pausenraum  jederzeit kostenlose Getränke zur Erfrischung.

Teamevents

Wir legen großen Wert auf eine familiäre Zusammenarbeit - darum fahren wir einmal im Jahr mit Euch in einen Wochenend-Teamurlaub.

Vereinsequipment

Selbstverständlich wirst du mit unseren Vereins Merchandise Artikeln ausgestattet für deine persönliche Bestleistung.

Weiterbildung

Du interessierst dich für neue Bereiche im Verein oder möchtest deine Fähigkeiten erweitern? Nutze die Chance unserer zahlreichen kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Work-Life-Balance

Wir finden, dass nur ausgeglichene Mitarbeiter gute Arbeit leisten können. Daher zahlen wir euch Urlaubsgeld und gleichen zusätzliche Arbeit mit Freizeit oder Zusatzgehältern aus.

Jetzt bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an: vorstand@tv-jahn-bad-driburg.de
oder postalisch an folgende Adresse:

TV "Jahn" Bad Driburg e.V.
Am Aliserbett 5
33014 Bad Driburg

Online-Bewerbung

Du kannst dich auch direkt online bewerben

Wir freuen uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest.

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und ergänze deine Bewerbung mit bis zu 4 Anhängen (max. Dateigröße: je 4 MB).

Natürlich kannst du uns deine Bewerbung auch per E-Mail senden.

Bewerbung per Mail

 

 

Schritt 1 von 2

Persönliche Daten

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Doch nicht das Richtige?

Dann schau gern nochmal nach.

Kontakt

Geschäftsstelle
TV "Jahn" Bad Driburg e.V.
Am Aliserbett 5
33014 Bad Driburg

Postanschrift
TV "Jahn" Bad Driburg e.V.
Postfach 1505
33005 Bad Driburg

vorstand@tv-jahn-bad-driburg.de
Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 19:00-20:00 Uhr